Frage von SpawNTraP, 51

Wie funktioniert gamestop?

Wenn ich mein spiel bei gamestop verkaufen will, gebe ich es dan ab und bekomme sofort mein geld oder sie nehmen das spiel und wenn es verkauft worden ist kontaktieren sie mich und geben mir das geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krow1, 16

Du bekommst es direkt aber wie viele es schon erwähnten, "Gamestop" zahlt schlecht aus.

Kommentar von krow1 ,

Hey danke dir ganz herzlich für denn Stern. :)!

Antwort
von Lofter1, 23

1. bei solchen fragen fass ich mir immer wieder an den kpf hingehen, fragen, fertig.

2. du kriegst einen betrag bar auf die kralle und die verkaufens mit profit für 5-15€ mehr im laden.

Kommentar von SpawNTraP ,

Ich fass mir gerde auch an den kopf, mir ist es erst eingefallen meine games dort zu verkaufen aber hey lass mal um 2 uhr zu game stop fagren

Antwort
von lucas7710, 18

Du kriegst das Geld sofort auf die Hand

Kommentar von SpawNTraP ,

Danke für dein Kommentar :)

Kommentar von SpawNTraP ,

Nehmen die jedes gamd wenn es im guten Zustand ist?

Kommentar von lucas7710 ,

Ja ich denke schon:) allerdings bezahlt gamestop sehr schlecht... schau lieber mal bei nem kleineren händler

Antwort
von esnuuur, 13

du bekommst dein Geld direkt