Frage von creativekilller, 17

Wie funktioniert fitness mit Weight Gainer?

Hallo Ich bin 180 wiege 78 Kg und versuche seit Sehr langer zeit mehr Gewicht zu bekommen. Ca 85 wären mein Traum. Jetzt würde ich gerne einen Weight Gainer ausprobieren. Im Moment ist aber meine Situation so das ich trotz 78 kg fett am bauch habe ganz mini ansatz von sixpack sichtbar. würde ich 68 kg haben würde man ihn bestimmt sehen. Meine sorge wenn ich jetzt zunehme dann wäre ich ja noch mehr fetter? Wie macht man sowas normal? Ich trainiere regelmaßig freeletics mit klimmzugstange usw

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Du musst einfach jetzt mehr trainieren. Diese "Mastmittel" sind dafür da, das ordentlich Energie in den Körper kommt, die auch beim harten Training gebraucht wird. Sonst wird es wirklich Fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten