Frage von MeLy888, 15

Wie funktioniert es nicht (Handy)?

Hi ich habe ein Huawei P8 Lite und wollte es vor kurzem so einstellen das wenn ich eine whatsapp Nachricht bekomme das ich das auf dem Sperrbildschirm sehe. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls ich weiß wie das geht, ich muss da auf Benachrichtigungseinstellungen gehen und Sperrbildschirm einschalten aber es funktioniert nicht ich habe mein Handy auch schon oft einen Neustart gegönnt aber es geht trotzdem nicht. Müssen da irgendwelche nebeneinanderliegen gemacht werden oder warum funktioniert es nicht? Pls help .

Antwort
von ArYil, 5

Du musst in den Telefonmanager und dann auf "Benachrichtigung".

Anschließend suchst du WhatsApp heraus und machst alle "Schalter" an.

Dann müsste es gehen.

Antwort
von HuaweiExperte, 2

Einstellungen>Benachrichtigungsfeld&Statatusleiste>Benachrichtigungsmanager>WhatsApp>sperrbildschirm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten