Frage von Prism1337, 110

Wie funktioniert es die ID Information vollständig auszufüllen (nur das mit den 3 Bildern)?

Ich habe mir bereits Geld auf mein OPSkins Konto überwiesen via Paypal. Nun möchte ich jedoch noch ein bisschen (25€) mehr drauf laden. Und da ist mein Problem da steht dann nämlich: In order to use this payment method you must first go to your account page, and fill the ID Information, and request to be whitelisted by submitting a support ticket. Ich habe 3 dieser gewollten Dokumente hochgeladen. Einmal das Bild von meinem Ausweis und zwei jeweils unterschiedliche Rechnungen. Nun möchte ich wissen wie es danach weiter verläuft/ was ich tun muss damit es wieder geht mit PayPal. Und oder ob ich was falsch gemacht habe. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte,der das schon durchgeführt hat. Vielen Dank

Antwort
von Kohlrausch, 56

Nach dem vollständigen Ausfüllen aller gekennzeichneten Felder und hochladen der geforderten Dateien, muss ein Support Ticket verfasst werden, indem darum gebeten wird 'gewhitelistet' zu werden. Nach Prüfung deiner Angaben wirst du zu höheren Käufen befugt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten