Frage von Konzulweyer, 33

Wie funktioniert es, daß mein Rücklicht ohne Fahrt und Batterie noch einige Zeit weiterleuchtet. (Fahrrad)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perrierle, 30

Kondensator. 

Normalerweise linke ich keine Google Resultate aber bei dieser Thematik müsse ich zu viel erklären :D

https://www.google.com/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie...

Kommentar von Konzulweyer ,

So ne Art Akku um kleine Menge Strom zu speichern.

Antwort
von GuenterLeipzig, 16

LED-Lampen können zeitbegrenzt über einen Kondensator weiter am Leuchten gehalten werden.

Günter

Antwort
von Kallahariiiiii, 30

nvm ..