Frage von DerNichtCheker, 20

Wie funktioniert England in der Politik?

Es gibt ja das Parlament und die Queen. Wieso hat England eine Monarchie und Demokratie? Wer entscheidet denn jetzt am Ende

Antwort
von liesl1303, 5

Parlament regiert im Name der Koenigin, Parlament entscheidet alles, die Koenigin ist Staatsoberhaupt, ebenso wie der Praesident Deutschlands ist Staatsoberhaupt, aber das Land vom Bundestag regiert sei. Und nicht England, sondern Grossbritannien!

Antwort
von hannesstarmann, 8

Stichwort Repräsentative Monarchie 

Für näheres solltest du Google bemühen aber was soll's: 

http://www.freiereferate.de/englisch/the-british-system-of-government-das-britis...

Antwort
von unddannkamessah, 9

Die Queen ist nur repräsentativ und darf sich nicht in die Politik einmischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten