gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert eine Web-Schule

gefragt von rocky91 am 27.08.2008 um 22:57 Uhr

Wie ich hier gelesen hab http://www.netzeitung.de/internet/427450.html

gehen Bill und Tom von Tokio Hotel schon seit sie 15 sind nicht mehr zur Schule sondern lernen durchs Internet. Ich will auch so was machen kann mir jemand sagen wo eine gute Web-Schule ist und wie das dann abläuft? und wie viel das alles kosten würde? Ich werd in einem halben jahr 18 und das ich dann nur bis dahin das mache. Weil Schule ist echt lächerlich das ständige dahin dapppen jeden Tag um sich dann paar Stunden so scheiße anzuhören die ich net mal brauch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53502)
Schule (21262)
Tokio Hotel (65)