Hallo Leute,
ich bin am Ende mit meinem Latein. Habe ihn heute morgen gefragt, ob ich das Auto haben kann (ist ein Firmenwagen). Mein eigenes Auto fährt mein Sohn, auf seinen Vorschlag hin, d...
gefragt von hansschorsch am 19.07.2009 um 22:48 Uhr
Bei meinem Opel-Astra-2.2-TDI stelle ich seit einiger Zeit fest: Das Fahren in Kurven bei Schrittgeschwindigkeit fällt zunehmend schwer. Vermutlich ist die Servo-Verstärkung (-pumpe?) kap...
Mal eine Frage, mir ist das nämlichgrade passiert.
Ich fahre mit ca 70km/h in eine scharfe Kurve, normalerweise fahre ich diese Kurze mit knapp 60km/h doch heute war ich irgendwie ein wenig sc...
Hallo, anfang Januar ging ich mittags aus dem Haus - und mein Auto war weg. Ich hatte es wie jeden Tag auf dem Seitenstreifen zwischen anderen Autos geparkt. Ich ging natürlich von Diebstahl a...
Hallo,
wir haben vor etwa 8 Wochen einen T4 vom Händler gekauft, da unser Wagen für 4 Kinder zu klein war. Der T4 war in einem guten Zustand, TÜV/AU bis 2011, 15 Jahre alt. Der H&au...
Auch bei längeren Autofahrten sollte man sich unbedingt vor der Sonne und einem eventuellen Sonnenbrand schützen! Denn die UV-Strahlen kommen auch durch die Fensterscheiben und so kann ma...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.