gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wie funktioniert eine Rollkur?

gefragt von wicky am 06.03.2007 um 14:59 Uhr

Mein Mann hat immer wieder Magenbeschwerden, hat eine empfindliche Magenschleimhaut. Er möchte mal eine Rollkur ausprobieren. Weiss jemand wie man das macht, welcher Tee sich dazu am besten eignet und was man beachten muss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58299)
Krankheit (3254)
Hausmittel (938)