Frage von PferdeZuechter, 30

Wie funktioniert eine R4-Karte Gold / Genauso wie eine normale R4-Karte, also: Spiele auf die SD-Card -> SD-Card + R4-Card in den DS?

Hallo,

Ich würde mir gerne eine R4-Karte für den 3DS kaufen und habe eine Angebot mit einer R4i-Karte Gold gefunden. Nun weiß ich aber nicht genau wie man die benutzt? Braucht man dafür auch eine SD-Karte wo die Spiele draufkommen oder werden die Spiele vom PC (mit einem Adapter) direkt auf die Karte gemacht?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten! ^^

Antwort
von CrixelHD, 20

Der Spaß ist illegal ;) hier werden keine Antworten benötigt da du das sofort vergessen solltest eine R4 Karte macht deinen 2 und 3DS kaputt. Sobald du eine Raubkopie ausführst wird eine Art Email an Nintendo gesendet diese werden dann höchstwarscheinlich dein internet auf deinem DS sperren normalerweise legt Nintendo den DS komplett lahm mit dem nächsten Update sollte dann das internet nichtmehr gehen sie stellen nur dein internet aus weil ein Handeln wie den DS sperren in Europa verboten ist. In anderen Ländern wäre das nicht verboten und du könntest nichtmehr spielen. Hast du dich gefragt warum du wenn du dir ein neues PC oder Playstation spiel kaufst oft ein Update kommt? Damit Raubkopierer nicht online spielen können da sie eine Genehmigung vom Spielhersteller brauchen.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, danke, das wusste ich nicht... O.o

Krigst'n Sternchen! ^^

Kommentar von PferdeZuechter ,

Aber einen einfachen DS kann man doch gar nicht updaten! O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten