Frage von amelieschirm, 109

Wie funktioniert eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle (für Aliexpress)?

Ich würde gerne bei Aliexpress bestellen, jedoch geht das nur mit einer Kreditkarte, welche ich aber nicht besitze. Wegen ein oder zwei Bestellungen möchte ich mir auch keine teure Kreditkarte beantragen. Nun gibt es auch solche prepaid Kreditkarten von Tankstellen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kann man diese nur einmal aufladen oder öftere Male ? Wie viel kostet das ? Muss man sie kündigen ?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Flintsch, 88

Eine Prepaid muss man nicht kündigen. Die Prepaid ist i.d.R. beim 1. Aufladen kostenlos.Du zahlst an  der Kasse nur den Betrag, der auf der Karte als Guthaben verbucht wird. erst ab der 2. Aufladung zahlst du Gebühren. Wie hoch die sind, erfährst du in der Beschreibung auf der Verpackung der Karte. Bezahlen kannst du dann mit der Karte, wie mit einer normalen Kreditkarte.

Antwort
von ninamann1, 89

Es gibt auch kostenlose Kreditkarten , sowohl prepaid als auch andere 

http://www.kreditkartenvergleich.eu/kostenlose-kreditkarte/

Prepaid :

https://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community