Frage von therightway13, 148

Wie funktioniert eine Partnerrückführung?

Hey, meine Frage ist eigentlich nur was bei einer Partnerrückführung gemacht wird? Was soll das alles bezwecken und funktioniert es wirklich? Speziell habe ich mir die Seite von Lenartt Wolff durchgelesen. Eigentlich glaube ich nicht an sowas,aber bin zurzeit ziemlich verzweifelt. Also speziell : Was ist Lenartt Wolffs Taktik? Und hat jemand Erfahrungen damit? :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 148

Sie funktioniert gar nicht. Spar dir das Geld und tu dir was Gutes, davon hast du definitiv mehr.

Kommentar von therightway13 ,

Das war nicht meine Frage

Kommentar von Kapodaster ,

Wär mir neu. Schließlich  fragst du in der Überschrift:

Wie funktioniert eine Partnerrückführung?

Kommentar von dilbardilo ,

Würde ich bei ihm nicht machen. Er ist genau so wie viele andere ein Abzocker. Lies dir mal die Erfahrungsberichte durch.

Antwort
von cyracus, 116

Weil ich den Mann nicht kenne, weiß ich auch nichts über seine Arbeitsweise / seine "Taktik". - Hab mit seinem Namen gegoogelt und viel Lobhudelei gefunden. Sowas macht mich misstrauisch. Ob mein Misstrauen gerechtfertigt ist, weiß ich natürlich nicht ... wie gesagt: Ich kenne den Mann nicht.

Zur Partnerrückführung lies meine Antwort auf die Frage

Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht - Bitte um Infos, vor allem bei wem?

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-schon-eine-erfolgreiche-partnerrueckfueh...

Damit hast Du zwar nicht die von Dir gewünschte Antwort ... aber doch besser als nix  ‹(•‿•)›

Wäre doch auch ein großer Zufall, wenn User, die diesen Mann und seine Arbeitsweise kennen, hier Deine Frage entdecken. - Du kannst natürlich auf einer Lobhudelei-Seite Deine Frage stellen, dann bekommst Du mit Sicherheit Antworten, wie super-toll er ist und wie super-toll er geholfen habe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community