gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert eine Kupplung z.B. an einem 190er Mercedes?

gefragt von yellow3e am 22.10.2007 um 21:29 Uhr

Ich kann mir als Laie überhaupt kein Bild machen, wie das technisch vor sich geht. Vor allem seitdem eben meine Kupplung nach 2 Tagen Stillstand nicht mehr geht. Sie liegt am Boden. Kriege keinen Gang mehr rein und frage mich jetzt, was sein könnte! Vielleicht gibt es ein paar pfiffige Schrauber, die hier vorbeischauen und mir einen Rat geben können, wie das beim Modell W201 vor sich geht! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (43938)
Kfz (1954)
Reparatur (993)