Frage von thegentlemen, 51

Wie funktioniert eine Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 41

Video

Kommentar von FlyRic ,

oh, du bist mir zuvorgekommen^^

Antwort
von FlyRic, 30

Such auf YouTube nach dem Kanal 'brainfaqk'. Such dir dort das Video zu Grafikkarten, er hat das dort sehr gut erklärt!

Antwort
von Tim245, 39

Ich würde mal meinen das du sie einbaust und dann funktioniert sie :D