gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktioniert eine DVBT Antenne?

gefragt von Karat45Karat45 am 03.02.2008 um 14:48 Uhr

Nächste Woche ziehe ich um. Mein Vermieter sagt mir ich benötige zum TV-Empfang eine DVBT Antenne. Was ist das und: Benötige ich hierfür irgendeinen Receiver? Wenn ja was für einen und was kosten solche antennen bzw. Komplettlösungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (8770)
receiver (112)
antenne (64)