Frage von PikachuAnna, 37

Wie funktioniert eine Diät?

Es sind nur noch 3 kg bis zu meinem Traumgewicht :) Aber wie nehme ich am besten ab?Mir ist es wichtig,dass es GESUND ist und dass es keine pro ana tipps sind oder so

Antwort
von nicole0991, 24

Ehrlich gesagt: 1. Gewicht ist nur eine Zahl. Wichtig ist, dass dir die Form deines Körpers gefällt. Dein Gewicht sagt nichts darüber aus, ob du fit bist oder nicht. Trainierte Muskeln wiegen auch was.

2. Diäten sind schlecht und meistens sehr ineffektiv. Versuch, gesund zu essen und nebenbei Sport zu machen. Das hilft meistens am besten.

3. Ich empfehle, jeden Morgen (auf leeren Magen) zwei kalte Gläser Wasser zu trinken. Das kurbelt die Verdauung an. Versuch, nicht zu spät zu essen, sonst fällt es deinem Körper schwerer, das Essen zu verdauen.

Antwort
von putzfee1, 16

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Antwort
von herscher12, 25

ess weniger zucker und weniger fett oder(! das oder ist wichtig) mach mehr sport, 3 kg is nicht viel

Antwort
von tooob93, 21

Wichtig ist relativ wenige Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, da diese den Insolinspiegel steigern, welche Energie schneller durchs Blut transportiert und demensprechend ohne aktiven Sport zu Fett verarbeitet wird. Ansonsten Vitamine und co zu dir nehmen

Antwort
von Pangaea, 11

Wenn du nur noch 3 Kilo bis zu deinem "Traumgewicht" hast, dann bist du nicht übergewichtig und also brauchst du auch keine Diät.

Diät macht auf Dauer dick.

Antwort
von GreenTeeBaum96, 12

3 Kilo sind ein tropfen auf den heißen stein!

Es reicht schon aus, wenn du 1 woche lang das Abendessen durch 1 mageres Joghurt oder einen Salat ersetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten