Frage von CaiCg, 25

Wie funktioniert eine Definitionsphase?

Ich würde gerne wissen wie eine Definitionsphase funktioniert. Muss ich einfach ein Kaloriendefizit haben und ist es egal wie hoch dieses ist? Muss ich Cardio machen - wenn ja wie viel? Was darf man essen? (Ich bin Schüler und kann keine komplizierte Diät machen.) Wie behalte ich am meisten Muskelmasse? Wie muss ich trainieren - wie oft? Vielen Dank!

Antwort
von x9flipper9, 6

Also:

-Kaloriendefizit solltest du 300-500 haben.

-Beim Training würde ich auf Supersätze mit 3 x 15 Wiederholungen setzen oder aber Kraft Ausdauer, frag am besten einen Trainer.

-Esse vermehrt Eiweiß damit deine Muskeln erhalten bleiben.

-Cardio ist nicht nötig, kann das Ganze aber beschleunigen, VORSICHT: Cardio verbrennt Muskeln.

Antwort
von Shacho, 9

Kaloriendefizit. Cardio wenn du magst.

Muskelmasse behalten? Durch hartes training, zeige deinem Körper, was dir an deiner Muskelmasse liegt, wie sehr du sie behalten möchtest ;)

Antwort
von Michaelius199, 10

Zwei Monate lang 300 Kalorien weniger als dein Kalorienhaushalt essen und weiter trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community