gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert eine Dampfmaschine?

gefragt von bratfisch am 22.01.2008 um 13:27 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bratfisch,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Wissensfragen gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27119)
dampfmaschine (12)