Frage von Princess95,

Wie funktioniert ein Zungenkuss?

Hey...!! Wir habne mal ne Frage also wie funktioniert eig ein Zungenkuss? So was muss man beachten und was sollte man nicht machen..?! oder kommt das ganz von allein? Hoffe auf viele hilfreiche antowortenxD Lg

Antwort von rivabella,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anleitung für einen Zungenkuss

Fang am besten nicht zu stürmisch mit dem Zungenkuss an, sondern mit einfachem Küssen. Meist ergibt es sich dabei, dass sich die Lippen Deines Partners leicht öffnen. Nun kannst Du behutsam mit Deiner Zungenspitze, wie rein zufällig, die Zungenspitze Deines Partners berühren. Zieh dann die Zunge wieder zurück und mach mit dem einfachen Küssen weiter. Wiederhole das Spiel, normalerweise törnt die Berührung der Zungenspitze immer an. Versuche, Deinem Partner auch genug Zeit zu lassen, das "züngeln" zu erwidern, sonst könnte es sein, dass Du zu aufdringlich daherkommst. 

.

Erfolgt die Erwiderung des Partners, kannst Du vorsichtig damit beginnen, die Zunge Deines Kusspartners zu umspielen. Leichtes Beißen oder Saugen an den Lippen empfinden die meisten Leute ebenfalls als prickelnd. Achte wieder darauf, dass Deinem Partner genug Raum bleibt, Deinen Zungenkuss zu erwidern.



Zungenküsse sind so ziemlich das erotischste, intimste und antörnendste, was es zwischen Paaren gibt.

Antwort von Kingsold,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei einem zungenkuss kommt es niergends drauf an wie man küsst, außer mit ein paar ausnahmen, man sollte z.b. nicht mit seinen "zähnen küssen", damit meinte ich, ihr solltet nicht mit der zunge des anderen die zähne berühren denn das ist abartig. Ansonnsten mach einfach den Mund auf zunge rein PUNKT XDDD

Antwort von GS3390,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das muss jeder für sich herausfinden.

Antwort von Niklas999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zähne putzen wär ganz gut

Antwort von Ginibini,

Also bei mir kam das ganz von alleine ;D

Man kann sowas ja auch nicht üben oder so.. zumindest machen das die meißten nicht, denk ich ;D

ansonsten ist es (aus meiner Sicht) wichtig, keinen Mundgeruch zu haben, also Kaugummi oder so ist nicht schlecht (:

Antwort von beckham1,

Wenn es da Regeln und Gesetze gäbe, wärs doch Langweilig. Guck doch mal in die Bravo. Ich glaub, die beschäftigen sich jede Woche damit.

Antwort von holsch,
Antwort von DaSu81,

Das kommt ganz von alleine. Am Besten nichts vorplanen und nichts machen, wie es möglicherweise beschrieben wird = lass es auf dich zukommen, dann wirst du instinktiv wissen, was "zu tun" ist: nämlich nichts kopfgesteuertes!

Keine Panik: nichts kann schiefgehen, wenn du einfach auf dein Gefühl hörst!

Antwort von Levrya,

Taste dich einfach langssam vor dann klappt das schon. vllt solltest du ihm nicht sofort die zunge in den hals stecken und er dir nich. probiert es einfach aus soviel kann man nicht falsch machen =)

LG

Antwort von MiceLikeRice,

das kommt schon von ganz allein ;) wenn du dir sehr unsicher bist google mal zungenkuss oder french kiss (englischer begriff dafür), da findeste bestimmt was.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten