Frage von StruckByLight, 31

Wie funktioniert ein Wochenticket der DB?

Heii, Kann mir jemand sagen wie so ein Wochenticket der DB funktioniert? Also wenn ich jetzt das Ticket hole steht da ja "von Bahnhof A nach Bahnhof B" zählt da auch der Rückweg mit ein? Also auch wieder zurück von B nach A? Oder brauche ich für den Rückweg auch nochmal ein Wochenticket?

Antwort
von louis046, 5

Hallo, du kannst hin und rück fahren. Du kannst auch zwischen der Strecke aussteigen und einsteigen.

Antwort
von Tomy31, 31

Es zählt von A nach B und das Datum

Kommentar von Tomy31 ,

Mit hin und Rückfahrt und du kannst bei Unterwegs halten ein und aussteigen

Kommentar von StruckByLight ,

Also kann man in beide Richtungen fahren ?

Kommentar von Tomy31 ,

Doch natürlich hin und Rückfahrt zählt auch. Der Streckenabschnitt zählt. Beliebig viele Fahrten

Kommentar von StruckByLight ,

Gut Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community