Frage von BloomFan96, 81

Wie funktioniert ein Überweisungsträger bei der Commerzbank?

Kann ich einen Überweisungsträger von der Commerzbank bei jeder Commerzbank Filiale einwerfen ? Und kann ich einen Überweisungsträger von der Postbank bei jeder Commerzbank Filiale einwerfen? Weiß das jemand und kann mir dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 60

Commerzbanküberweisungsträger müssen zu einer Commerzbank (egal welcher) und Postbanküberweisungsträger zur Postbank (egal welcher) Postbanküberweisungsträger kannst du nicht bei der Commerzbank einwerfen, die werden nicht bearbeitet

Antwort
von Bestie10, 46

wie soll die Post ne Ueberweisung durch die Commerzbank denn durchfuehren

nen Daimler kauft man doch auch nicht bei BMW

Antwort
von kenibora, 45

Ja, kannst Du. Beachte nur dass ohne IBAN nichts mehr geht!

Kommentar von Kuestenflieger ,

nur die einen senden das auf seine portokosten , dem anderen .