Wie funktioniert ein Mobiler wlan Router?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das "Internet" am mobilen WLAN-Router kostet natürlich auch Geld. Ausser Du hast eine SIM-Karte, die Dir nichts kostet und bei der der Datentraffic inklusive ist. Es gibt Datenkarten die durchaus günstiger sind als Mobile Tarife, aber da Du Pokemon Go am Handy spielst, wieso nicht einfach mit der SIM Karte darin ?!

Kostet das Internet dann Geld?

Klar kostet das Geld. Informiere Dich über die unterschiedlichen Tarife.

Kommentar von igniteking
19.07.2016, 11:45

Ich habe ne 5gb Internet Flat, benutzt man die dann ganz normal mit den Mobilen Daten?

0

Nein das Internet kostet dich kein Geld. Je nach dem wieviel Datenvolumen du hast, reduziert sich dein Highspeed nach verbrauch. Angenommen du hast 1Gb Datenvolumen, dann kannst du nachdem du dieses verbraucht hast weitersurfen, allerdings mit reduzierter Geschwindigkeit.
Lg.

Kommentar von asdundab
19.07.2016, 13:40

Naja, du musst aber erstmal die Internetflatrate incl. 1 GB Highspeedvolumen bezahlen. Wobei für Pokemon Go auch 100 MB reichen

0

Im Grunde wie ein Handy. Über das mobile Internet wird ein Hotspot errichtet. Ja, das kostet.

Kommentar von igniteking
19.07.2016, 11:45

Ich habe ne 5gb Internet Flat, benutzt man die dann ganz normal mit den Mobilen Daten?

0

Was möchtest Du wissen?