Frage von Zwergkaninchen4, 31

wie funktioniert ein Instagramadventskalender?

Kann mir bitte jemand erklären wie ein Instagramadventskalender funktioniert? Ich wellte gerne selber einen machen aber weiß nicht wie das geht da ich erst seit diesem Jahr auf Insta bin.

danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowbooks, 31

Da s GI ken dir deine Abonnenten Bilder, es müssen mind. 24 Sein (für jeden Tag eins).
Und dann kannst du jeden Tag ein schönes Bild hochstellen bis Weihnachten ist 😊

Kommentar von shadowbooks ,

* Da schicken

Antwort
von RainbowHorse, 29

Also du stellst jeden tag ein bild hoch und schreibst dazu eint text