Frage von bingo00, 14

Wie funktioniert ein FSJ im Ausland? Wann sind die Bewerbungsdeadlines?

Kennt sich jemand damit aus? Besonders bezüglich auf die 2. Frage habe ich leider noch keine Antwort gefunden

Antwort
von Reesi85, 8

Das wichtigste ist, dass es das so nicht mehr gibt. Das wird auf dieser Seite zum FSJ im Ausland http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/freiwilligendienst-ausland/fsj-afrik... sehr gut erklärt. Von daher kann man auch auf deine zweite Frage keine genaue Antwort geben.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 14

Schau doch mal hier, war ganz leicht zu finden:

http://bundes-freiwilligendienst.de/ausland/freiwilliges-soziales-jahr-im-auslan...

Kommentar von bingo00 ,

Auf der Seite war ich schon, hatte das irgendwie überlesen: ,,Sehr wichtig: Interessenten sollten sich möglichst früh für einen FSJ Platz im Ausland bewerben, mindestens ein Jahr vor dem gewünschten Anfangstermin." Danke nochmal ^^

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Manchmal muss man eben öfter hinschauen. Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten