Frage von OnlineSurfer21, 35

Wie funktioniert ein 24H Harn?

Hallo woltle mal wissn wie so ein 24stunden Harn Urin funktioniert ? Muss ich das zuerst sammeln im behälter und bevor ich zu klinik gehe alles in die spritze tun und den behälter weckschmeisn ? Oda alles mitnehmen mit vollen behälter ?? Also ich denke alles in die spritze rein oda wie ?? Bitte um hilfe mfg

Antwort
von BlackRose10897, 24

Also ich musste damals die Behälter "vollmachen" und damit dann in die Klinik. Eine Spritze hatte ich gar nicht.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Ach so ja dann werdenich das mal so machn die spritze is eh warscheinlich für obn ka mal guckn danke für deine Antwort

Antwort
von Sahaki, 14

Der Urin wird über 24 std in einem speziellen Gefäß gesammelt (gibt dir der Arzt mit) - der Arzt mißt dann die Menge und zieht eine Menge ab und schickt sie ins Labor um dort verschiedene Parameter bestimmen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten