Frage von raubkatze0085, 40

Wie funktioniert eim Epson ET-4500 das AFD Scannen?

Hallo, mein Epson ET4500 kann zwar einezle Seiten über das Vorlageglas einscannen, aber das reicht mir nicht. Sobald ich in das AFD Seiten einlege, zeigt er dies auch auf dem Display an. Kopieren geht auf diese Weise. Nur das Scannen nicht. Sobald ich i den AFD Papier eingelegt habe, erscheint das Symbol auf dem Display. Ich drücke "Scan" und er scannt außschließlich das "Nichts" vom Vorlagenglas.

Was machen ich falsch?

Antwort
von funcky49, 28

Die Frage ist ja, was soll das Scanziel sein, also wo soll der Scan gespeichert werden?

Der Epson kann scannen an die Cloud oder an einen Computer.

Beides muss aber einmal eingerichtet werden.

Dazu würde ich das Handbuch zu Rate ziehen, das findest Du auf der Epson-Supportseite, hier der direkte Link:

ftp://download.epson-europe.com/pub/download/5133/epson513378eu.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten