Frage von susiklauber, 62

Wie funktioniert Eier ausbrütenbei PokemonGo?

Wie funktioniert das genau? Muss ich die App die ganze Zeit offen haben, oder kann sie im Hintergrund laufen? Oder auch ohne das die geöffnet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JerbertLP, 33

Du musst im Menü gehen, dann auf Pokemon und dann nach rechts wischen (auf Eier). Dann klickst du eins an und gehst auf Ausbrüten beginnen. Danach musst du einen Incubator auswählen und danach musst du entweder 2, 5 oder 10 km laufen. Soweit ich weiß muss man dabei auch die App geöffnet haben.

Antwort
von xxjustin27, 32

Du musst die app geöffnet haben und musst zu Fuß laufen je nach dem wie viele Kilometer das Ei hat soviel musst du laufen ^^ LG

Antwort
von Pxlar7i, 43

Ja die App muss offen sein, aber wenn du sie länger unbenutzt lässt hat Pokémon einen eigenen Bildschirmschoner der dein Akku schützt.

Antwort
von Cobelaxt, 38

Die app muss leider geöffnet sein zumindest ist es bei mir so

Antwort
von MatheRaph, 2

Du musst die App geöfnet haben, damit sie misst.

Antwort
von Zususus, 27

Du musst sie glaub offen haben, hab sie heute im Hintergrund offen gehabt und ist nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten