Wie funktioniert dieses Steckdosenleiste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint,oder?Stecker reinstecken und anschalten,fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plusnorbert
30.06.2016, 20:54

Ich schwöre ich bekomme es net hin

0

Wenn Du da keinen Stecker hinein bekommst, liegt das wahrscheinlich an einer integrierten Kindersicherung. Beim Versuch einen Stecker reinzustecken etwas wackeln und diesen fest dabei hinein drücken sollte aber funktionieren (natürlich nur wenn der Stecker für die Steckdose gedacht ist und die Stifte des Steckers in jeweils ein Kontaktloch einer Steckdose gedrückt werden). Der Druck und das Wackeln sollte bewirken, dass die Kindersicherung beiseite klappt, was vor allem dann, wenn die Steckdosenleiste recht neu ist oder selten verwendet wird, schwieriger sein kann (ich habe dasselbe Problem mit einer meiner Steckdosenleisten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plusnorbert
02.07.2016, 00:49

Danke,ich schwöre die Frage war ernst gemeint

0

Erstens heißt es "diese" und dann würd ich mal sagen Stecker rein Schalter umlegen und Stromabnehmer ranschalten Falls das zu kompliziert ist bitte ich um deine Landessprache dann ich ich es auf Übersetzer für dich übersetzten :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plusnorbert
30.06.2016, 20:53

Ich schwöre ich bekomme da nichts rein

0

Was möchtest Du wissen?