Frage von CrazyBoy123, 115

Wie funktioniert dieser Zaubertrick (Gedankenlesen)?

Hallo, Ich frage mich wie dieser Zaubertrick z.B https://youtu.be/jLHXbV_L6-U oder ähnliche wie z.B bei Thorsten Havener wo er einen Freiwilligen an sein Lieblingsurlaubsziel denken lässt. Herr Havener es dann auf einen Zettel schreibt, ihm dann den Zettel gibt und den Freiwilligen den Namen sagen lässt und dann auf den Zettel guckt und die Person sieht das es der Ort war.

Dahinter muss ja irgendein Trick stecken icj frage mich ob irgendeiner weiß wie so ein Trick funktioniert.

Antwort
von anja199003, 102

Das Geheimnis ist der Stift. Der überträgt via Funk das was geschrieben wird.

Kommentar von CrazyBoy123 ,

Er schreibt es davor auf den Zettel und benutzt auch ab und zu den stift von anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community