Frage von TakeoNico, 32

Wie funktioniert dieser Trick, oder ist es gefaked?

https://www.youtube.com/watch?v=-wO51KHEeII schaut euch das mal an, ich bin mir nicht sicher ob fake oder nicht. Wenn es echt ist, wie geht soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michiselinger1, 14

Das kann man leicht in after effects machen

Antwort
von chanfan, 9

Das nennt sich Bildbearbeitung.

Kommentar von TakeoNico ,

dann Respekt an den Bearbeiter :D