Frage von Ellyson, 118

Wie funktioniert dieser Trick mit Wasser?

https://www.youtube.com/watch?v=QHIRs6hxh1E

Wie lange würde es dauern bis man es kann?

Antwort
von JupStrunk, 61

viel, viel Training !!!

erstmal musst Du es schaffen soviel Wasser zu exen...
dann musst Du im Prinzip das Wasser wieder kontrolliert erbrechen...

ist nicht unmöglich, verlangt aber eine große Portion Beherschung der Magenmuskulatur !!! ;)

Antwort
von Meloschka25, 28

Ich kann das :) du musst auf leeren magen viel wasser trinken.. du musst das wasser trinken aber lerne .. probier es mit tee aus :) ... 

Antwort
von Shalidor, 66

Ich weis, dass man das trainieren kann. Aber wie und wie lang? Keine Ahnung. Das schaffen auch nur extrem wenige.

Antwort
von AnimeFreak2103, 72

Ich vermute das es nicht machbar ist.

Kommentar von Ellyson ,

Der Mann im Video kann es und ich habe Youtube Videos gesehen von Menschen die es auch können z. B David Blaine. 

Kommentar von AnimeFreak2103 ,

Ja vielleicht wegen einer Fehlfunktion am Körper. Kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen indem du es lernst.

Kommentar von Ellyson ,

Ich bezweifle, dass da eine Fehltunktion am Körper ist.. aber danke dass du versuchst zu helfen..

Kommentar von AnimeFreak2103 ,

Gern ^^

Antwort
von Luk123123, 57

der entspannt seine speiseröhre und lässt so luft raus und wasser in den magen laufen ohne zu schlucken.

Kommentar von Shalidor ,

Er meinte das, was der Typ macht, als er ausgetrunken hat...

Kommentar von Luk123123 ,

da macht er das gleiche nur umgekehrt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community