Frage von applefan27, 83

Wie funktioniert dieser geniale Kartentrick?

Ich habe vor das Hobby Kartenzauberei zu erlernen und schaue mir auch einige Videos auf youtube an. Ich bin aber auf ein Video gestoßen zu dem ich nicht wirklich eine Lösung finden kann.

Es geht um dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=KB_lgKSroWg

Kann mir jemand Tipps geben wo ich da ansetzen kann oder ggf. weiterkomme? Der Channel selber veröffentlicht keine Erklärungen :(

Antwort
von 19hundert9, 41

Habe zwar mit Zauberei nichts am Hut, aber man sieht im ganzen Video die 4 letzten Karten(die er zum Schluss aufdeckt und die 4 Assen sind) nie von vorne, erst als er sie aufdeckt und der Kartenstapel liegt vorher auch schon dort, also wird er vermutlich 8 Assen darin haben. Die 4 die er aufdeckt und die 4 die er irgendwo reinsteckt.

Kann man vermutlich vor Live-Publikum nicht machen, außer sie wollen nicht nachsehen.

Antwort
von tactless, 32

Das bist du doch selber in dem Video! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten