Frage von epilepticPi, 43

Wie funktioniert dieser Bildschirm?

Ich möchte mir zu einem RasberryPi diesen Bildschirm bestellen: http://www.amazon.de/dp/B00UV78E9Q?psc=1 Jedoch ist es manchmal nützliger mit tastatur zu arbeiten. Würde dieser Monitor sowohl mit tastatur als auch mit seinem Touchscreen funktionieren? 800 x 480 LCD(A)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Pyrofire, 26

Solange ein USB Port frei bleibt kannst du mit einem USB Hub eine Tastatur und Maus anschließen die dann auch ohne weitere Einstellungen funktionieren.

Antwort
von valus, 19

Man kann auch eine Touchscreen Tastatur installieren, dann braucht man keine USB Tastatur.

Siehe hier: http://tutorials-raspberrypi.de/tipps-tricks-faq-zum-offiziellen-7-raspberry-pi-...