Frage von ichbincool2002, 35

Wie funktioniert diese Wasserkühlung?

http://m.mindfactory.de/product_info.php/LEPA-AquaChanger-120-Komplett-Wasserkue...

Wo soll man das Wasser reinmachen? Braucht man nur dieses Teil? Wie laut ist sowas?

Bitte klärt mich auf :D

Antwort
von Sascha1122, 35

Diese Wasserkühlung ist eine"Komplett-Wasserkühlung". Das heißt, dass diese muss nicht gewartet werden und kann fix und fertig in den PC eingebaut werden.

Kommentar von ichbincool2002 ,

Was kann ich unter gewartet verstehen?

Kommentar von Sascha1122 ,

Bei normalen Wasserkühlungen, wo Reservoir, Pumpe usw. getrennt von einander verbaut sind, muss man z.B nach einer Zeit Wasser nachfüllen. Was du bei der Komplett-Wasserkühlung nicht machen musst, da man bei der Komplett-Wasserkühlung ein geschlossenes und fertiges System hat. Man muss sich also nicht um diese Wasserkühlung kümmern und kann Sie sofort einbauen. 

Kommentar von ichbincool2002 ,

Aber dieses Wasser geht doch mal irgendwann alle oder ? Und ist dies Kühlung laut?Und noch etwas, gibt es eine Gefahr das das Wasser in meinen PC läuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community