gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert diese Paketzustellung?

gefragt von DjegoDjego am 18.04.2009 um 11:29 Uhr

ich hab vor einer woche per telefon ein neues handy bestellt und da hieß es das es eine woche dauert. das wäre dann gestern gewesen. heute morgen hab ich eine mail auf meinem Handy erhalten von DHL mit folgendem Text: "Danke für ihre Bestellung bei T-Mobile.Versand am 17.04.09 Paketnummer:********* Sendungsverfolgung Track&Trace für Jedermann" Muss ich jetzt zur Post, also DHL fahrn und das selber abholen, in dem ich die Paketnummer angeb? Oder wie geht das jetzt vor, weil es kam immer noch nix und schön langsam werd ich ungeduldig!!! Danke! Mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Post x 2.271 Bestellung x 433

anonym
beantwortet von robthejob am 18. April 2009 11:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei Track&Trace wo dein Paket ist. http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3000571

Ich denke mal, dass die dir das nach Hause bringen.

anonym
beantwortet von Norlicht am 18. April 2009 11:33
1x

Mit der Nummer kannste online gucken, wo sich das Paket befindet. Sendungsvefolgung eben. Funktioniert leider nur oftmals nicht bzw. ist nicht immer wirklich aktuell...

Das Pekt wird übrigens ganz normal zugestellt, du musst es also nicht abholen.

stef1601
beantwortet von stef1601 am 18. April 2009 11:31
1x

Nein, das Paket liefern die zu ihnen. Mit dieser Nummer können sie online die Sendung verfolgen und wissen genau wo sie derzeit ist.

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 18. April 2009 11:31
1x

Nein,Du kannst über Internet diese Nummer angeben und den Staus Deiner Sendung sehen!Sprich,wo ist mein Paket gerade,wann zugestellt usw!Denke am Montag ist es dann bei Dir!

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 18. April 2009 11:31
1x

Schau im Internet nach, wo dein Paket ist. Dafür hast du die Paketnummer erhalten.

OSQuest
beantwortet von OSQuest am 18. April 2009 11:31
0x

das riecht doch voll nach Betrug, leider.

Kommentar von Ba5e8b68d4143160df7d2ea53d92704asmallsugarbabe am 18. April 2009 11:32

So´n Quatsch!!!

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 18. April 2009 11:32

Wieso Betrug, nein, das geht wirklich so, hatte ich auch schonmal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.