Djego am 18.04.2009 um 11:29 Uhr
ich hab vor einer woche per telefon ein neues handy bestellt und da hieß es das es eine woche dauert. das wäre dann gestern gewesen. heute morgen hab ich eine mail auf meinem Handy erhalten von DHL mit folgendem Text: "Danke für ihre Bestellung bei T-Mobile.Versand am 17.04.09 Paketnummer:********* Sendungsverfolgung Track&Trace für Jedermann" Muss ich jetzt zur Post, also DHL fahrn und das selber abholen, in dem ich die Paketnummer angeb? Oder wie geht das jetzt vor, weil es kam immer noch nix und schön langsam werd ich ungeduldig!!! Danke! Mfg
Schau mal bei Track&Trace wo dein Paket ist. http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3000571
Ich denke mal, dass die dir das nach Hause bringen.
Mit der Nummer kannste online gucken, wo sich das Paket befindet. Sendungsvefolgung eben. Funktioniert leider nur oftmals nicht bzw. ist nicht immer wirklich aktuell...
Das Pekt wird übrigens ganz normal zugestellt, du musst es also nicht abholen.

Nein, das Paket liefern die zu ihnen. Mit dieser Nummer können sie online die Sendung verfolgen und wissen genau wo sie derzeit ist.

Nein,Du kannst über Internet diese Nummer angeben und den Staus Deiner Sendung sehen!Sprich,wo ist mein Paket gerade,wann zugestellt usw!Denke am Montag ist es dann bei Dir!

Schau im Internet nach, wo dein Paket ist. Dafür hast du die Paketnummer erhalten.