Frage von Deniz2502, 48

Wie funktioniert diese Mathe--aufgabe?

Leite für die genannten Vögel alle weiteren Angaben zum Gleiten ab. -Kondor: Gleitzahl von 35. | Tauben gleiten mit ca. 6.3 Grad Gleitwinkel. Ich verstehe es nicht...Was muss man rechnen? Ich weiß, dass so eine Aufgabe in der Zap vorkommen kann, deswegen bin ich jetzt schon mal am lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 9

http://www.mathelounge.de/145482/trigonometrie-gleitzahl-segelflugzeug-gleitwink...

vielleicht hilft das?

Antwort
von poldiac, 24

Mache doch mal ein Bild von der Aufgabe und lade es hier hoch.

Kommentar von Deniz2502 ,

Nicht möglich.

Kommentar von poldiac ,

Dann kann ich Dir so nicht helfen, weil ich die Aufgabe so nicht verstehe. Wie lautet denn das Thema? Jedes Kind hat doch ein Smartphone, nur du wohl nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten