Frage von MonaLisa557, 57

Wie funktioniert diese funktion?

Heyo,
ich habe neulich rausgefunden das ich bei meinen iPhone4 (ios 7.1.2) eine Schreibfuntion funktioniert die über Banner mit Whats app funktioniert. Also diese wo ich nicht extra in die app rein gehen muss sondern einfach was am Banner anklieken muss damit ich zurück schreiben kann. Und ich habe es einmal versehentlich hingekriegt und jetzt weiß ichs nicht wie ichs gemacht habe. Wie funktioniert das????

Antwort
von Scorpionstorm, 38

Die Benachrichtigung ein Stück runterziehen dann erscheint ein Textfeld

Kommentar von MonaLisa557 ,

habe ich den ganzen Tag gemacht.... Habe ein kleines stück runtergezogen, aber entweder ging das Banner dann weg oder die Mitteilungsansicht öffnete ich.

Wie weit runterzeihen denn...

Kommentar von Scorpionstorm ,

Also bei mir nur etwa einen Millimeter, Versuch sonst auch mal auf den unteren Rand zu tippen. Vielleicht geht es dann...

Kommentar von MonaLisa557 ,

Auch schon versucht... Aber egal ob ich nen halben oder ganzen Millimeter runterziehe kündigt sich immer die Mitteilungsansicht an. Oder es geht weg ohne das das Textfeld erscheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten