Wie funktioniert diese Frisur ohne Haargummi?

Ungefähr so... :D - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Profis machen das mit nem Topsy tail,da wickelt man eine Strähne durch,und zieht das schlicht und einfach durch den Zopf.Sieht toll aus,und hält auch gut! Den Topsy Tail natürlich dann wieder abmachen! Den kann man auf E-bay bestellen, hier noch ein link zu yt wo ein Mädchen beschreibt,wie siehs macht,und noch nen paar andere gute Frisuren:

http://www.youtube.com/watch?v=sYW2zDq7p1o

Hoffe,Ich konnte helfen.

Du machst sie einen normalen Zopf mit zopfgummi, nimmst eine haarsträhne und wickelst sie so rum das man das zopfgummi nicht mehr sieht. Dann befestigst du die Strähne mit Haarklemmen ( möglichst unauffällig) :-))

Oh okay vielen Dank! :)

Bitteschön, und viel Spaß beim probieren :-))

Das ist doch ein ganz normaler tiefer Pferdeschwanz, bei dem um das Haargummi einzelne haarsträhnen gewickelt und befestigt worden sind.