Frage von ManaTy, 20

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie von Origin?

Mich würde interresieren wie die Zufriedenheitsgarantie von Origin genau funktioniert. Ich habe vor mir das neue NFS auf amazon zu kaufen jedoch habe ich Angst das mein Notebook nicht alle Systhemanvorderungen erfüllt. Origin Acces ist keine Lösung da dort das Spiel auf externen Server läuft, mir also keine Möglichkeit lässt es mit meiner Grafikkarte und CPU zu testen. Ich hatte also Überlegt ob es möglich ist mir das Spiel auf Origin zu kaufen und herunterzuladen um es zu testen, um es danach wieder zurückzeben und mein Geld wiederzubekommen. Doch wie soll das gehen wenn ich das Spiel einmal auf meinem Notebook hätte könnte ich es ja (theoretisch) kopieren.

Danke schonmal LG Mana

Antwort
von Stephan665, 16

Du kannst es kopieren, bringt dir aber nix, denn wenn du die Zufriedenheitsgarantie benutzt und sagst das spiel geht bei meinem PC nicht wird von EA der Aktivierungscode ungültig gemacht bedeutet deine Kopie wird vollkommen nutzlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community