Frage von fabianargel2241, 20

Wie funktioniert die Umwandlung von csgocrah-coins in bitcoins?

Hallo. Die csgocrash seite ist etwas neu gestaltet und nun kann man auch nicht mehr ganz einfach skins kaufen. soweit ich weiß muss man seine coins erst in bitcoins umwandeln (falls ich falsch liege verbessert mich). ich habe mir ein bitcoin programm heruntergeladen. aber ich weiß nicht weiter... was muss ich jeztz machen?

Antwort
von EmeraldCS, 10

Hey, ich kopiere dir hier nun ein Zitat der Seite.
Wenn ich wüsste was dz für ein Programm hast könnte ich dir besser helfen obwohl man dafür nicht wirklich eins braucht.

"Dear CSGOCrash Players,

Further to our recent announcement, we have now implemented the changes, and are no longer accepting CS:GO skins for coins.

We are now accepting Bitcoins (BTC), and will be more than happy to provide you with any support.
Various sites accepts Bitcoins as payment, that includes Steam Store, OPSkins.com, Bitskins.com , Csgoio.com.

We have adjusted everyone's balance to take into account the conversion of CS:GO skins to cash (BTC at a rate of around $585/BTC) at a percentage of around 70%.

If you wish to contact us, we have a full-time support team working around the clock, to answer any questions, or help with any BTC related matters."

Kurz, es gibt einen Support der sich rund um die Uhr um nutzerfragen und Probleme Beschäfrigt. Der Text enthält ausserdem Informationen über die Bitcoins.

Mfg,
Emerald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten