Frage von MrTraurig, 21

Wie funktioniert die Steam-Cloud?

Ich habe Skyrim. Dort habe ich die Steam-Cloud laufen. Wenn ich mir einen neuen PC kaufe und Skyrim dort Installiere werden dann alle Spielstände durch die Steam-Cloud auf den neuen PC verschoben?

Antwort
von Blobeye, 16

Die letzten 5 oder so auf jeden Fall, ja. Alle Spielstände soweit ich das bei Skyrim weiß nicht.

Antwort
von Desaiz, 17

Normalerweise und ich denke nicht dass die cloud von steam kommt sonder von Bethesda die Entwickler von skyrim

Kommentar von Blobeye ,

Das ist eine Steam-Eigene Funktion. Die Entwickler müssen die Savegamefunktion sicherlich anpassen und entsprechend für die Cloud zahlen, aber Steam ist letztendlich dafür verantwortlich.

Kommentar von MrTraurig ,

Die Entwickler oder ich. Wer muss da was zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten