Frage von vs160497, 149

Wie funktioniert die Speicherplatzerweiterung des iPads?

Der Speicher meines iPads ist voll. So habe ich im Internet einige Methoden gefunden, wie man extern mehr GB zur Verfügung hat. Meine Frage lautet nun: wenn ich Filme aus den Apps iTunes oder Flixster aufs iPad lade, kann ich die Filme dann auf den externen Speicher ziehen? Oder umgekehrt? iTunes Datein auf den externen Speicher ziehen, dann anschließen an das iPad -> sind die Dateien dann auf dem iPad abspielbar?

Wie genau funktioniert das? Würde das gerne wissen, bevor ich mir das Zeug dafür kaufe.

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Pooooopel, 119

So genau kenne ich mich nicht aus, aber wenn du einen USB Stick wie diesen ( http://goo.gl/mX4QrA ) hast, dann beschreibt Chip de:

Mit der gleichnamigen, kostenlosen iOS-App werden auf dem iPhone oder iPad Fotos, Filme, Musik und Daten-Backups verwaltet. Die Datenübertragung funktioniert sowohl vom iOS-Gerät zum Computer als auch umgekehrt.

Falls das nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst kannst du den Stick ja wieder zurückschicken :)

Antwort
von LouisDerBanger, 103

Mann kann den Speicher nicht direkt erweitern nur den iCloud Speicher . Den kannst du dir monatlich dazukaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community