Frage von nehmseinfach, 43

wie funktioniert die serie supernatural was jagen sie?

habe nur mitbekommen das so 2 freunde irgendwas jagen oder so aber was jagen die da monster oder tiere

Antwort
von buecherleserin9, 15

Oh Gott, ich war gerade in gleichen Teile amüsiert wie entsetzt über diese Frage.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren.

(Quelle: WIKIPEDIA!)

Kommentar von buecherleserin9 ,

*zu gleichen Teilen

Antwort
von Internetgekillt, 13

So ziemlich alle Fabelwesen, sowohl aus Mythologie als auch Religion jagen die da. Jedes Monster stirbt auf eine Spezielle Weise, also man braucht zum Beispiel Kugeln aus einem bestimmten Material oder ein spezielles Messer. Man könnte ja eigentlich auch mal googlen bevor man immer zu gutefrage.net rennt, Supernatural hat sogar ein wiki...

Antwort
von julianjjarow, 10

Sie jagen alles aus der Mythologie es sind Brüder!!

Antwort
von JTDLO, 12

Sie jagen übernatürliche Wesen :)

Antwort
von ragazza001, 9

Dämonen, Vampire usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten