Frage von ThomasO73, 1.410

Wie funktioniert die Rise of the Tomb Raider Schnellreise (PC/Steam)?

Es ist mir zwar peinlich zu fragen, aber wie zur Hölle funktioniert die Schnellreise?!

Denn wenn ich in einem Lager bin; wollte sie gerade das erste mal nutzen im DLC mit der Babajaga; und am Feuer sitze hab ich ja im Menue die Option Schnellreise und 12 verschiedene Möglichkeiten bis jetzt. Wenn ich das anklicke öffnet sich auch die Karte und zeigt diverse andere Lager auf der Karte an. Also hab ich das zentrierungskreuz auf die verschiedenen Lager gezogen, doppelt angeklickt, Space und zig andere Kombinationen ausprobiert, aber es tut sich nix. Es taucht auch kein neuer Button auf. Lediglich der "Zentrieren" Button ist immer da. Ich komm da einfach nicht weg und hab irgendwie keinen Bock den ganzen Weg zurück zu klettern....

Könnte ja auch ein Bug sein, oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd ;). Ich bitte um Hilfe.

LG Thomas

Antwort
von cate1, 1.246

Einfach Ziellager auswählen - und dann die Enter Taste drücken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community