vfbfan1191 am 24.05.2009 um 13:13 Uhr
Hallo,
i-wie versteh ich des mit der relegation von der bundesliga net.
also ich verstehe, dass der 16. der bundesliga sowie der 3. der 2.liga gegeneinander spielen.
aber wie läuft die relegation unter den beiden teams ab.
und vor allem: spielen sie dann auf nem neutralen platz?

Es gibt Hin- und Rückspiel, der Sieger aus beiden Spielen bleibt oder kommt in die 1. BuLi.
2 Spiele, also Hin- und Rückspiel. Wertung wie bei internationalen Pokalspielen, also Punkte und Tore. Bei Punkt- und Torgleichheit wiegen auswärts geschossene Tore mehr.

Wie meinst du das??? Also es gibt ja hin und rückrunde und jeweils spielt das eine Team zu Hause und dann Auswärts... Das war es doch was du wissen wolltest oder?! :S
vfbfan1191 am 24. Mai 2009 13:16 genau. aber wie läuft des dann mit den toren ab? so wie bei der CL Quali und UI Cup? (dass auswärtstore mehr zählen als heimtore)
MyLoveForever am 24. Mai 2009 13:17 Nein...da zählt ein Tor wie ein Tor...egal ob Auswärts oder Heim... Es gibt auch keine Verlängerung oder 11-Meter schiessen...
bei Punkt- und Torgleichheit zählen auswärts geschossene Tore mehr
MyLoveForever am 24. Mai 2009 13:19 Echt? hmm das wusste ich noch nicht...
Ist aber wirklich alles gleich, also z.B. 2mal 1:1, gibt es Verlängerung und Elfmeter schießen
MyLoveForever am 24. Mai 2009 13:27 Hää in der Bundesliga???
Bei den Relegationsspielen zum Auf-und Abstieg zur Bundesliga und weiteren Ligen
MyLoveForever am 24. Mai 2009 13:32 Echt? das habe ich noch nie so mitbekommen...Liegt wohl daran das Bayer 04 noch nie in soner Situation gesteckt hat;)
Ist auch erst dieses Jahr für den Profibereich nach 18 Jahren Pause wieder eingeführt worden.
MyLoveForever am 24. Mai 2009 13:35 Asoooo na dann!
Also, der 16. von der 1. Bundesliga spielt gegen den 3. von der 2. Bundesliga. Es gibt ein Hin- und ein Rückspiel. Also spielt z.B. die Mannschaft XY einmal Heim, und einmal Auswärts. Wertung ist wie bei internationalen Pokalspielen, also Punkte und Tore. Bei Punkt- und Torgleichheit wiegen auswärts geschossene Tore mehr.