Frage von JuleJulia99, 112

Wie funktioniert die Penny Mobil Aktivierung?

Ich habe mir eine neue Sim Karte von Penny gekauft. Diese wollte ich im Internet auf der offiziellen Internetseite buchen. Als ersten Schritt muss man seine Telefonnummer, den Aktivierungscode und den PUK eingeben. Das hat soweit auch funktioniert. Als zweiten Schritt muss man den Tarif auswählen, den man möchte. Als ich diesen ausgewählt hatte und auf "Weiter" klickte, wurde ich zurück zum ersten Schritt geleitet und alle meine Angaben von Telefonnummer waren gelöscht. Ich habe den Vorgang immer wieder wiederholt aber es hat nie funktioniert. Was mache ich falsch?

Antwort
von MuhammedCifci, 100

Wenn du es per Hotline Buchst Funktioniert die Aktivierung auch, außerdem sind Supermarkt & Discount SIM-Karten nicht empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten