Frage von Pia94L, 54

Wie funktioniert die PAYBACK Karte zum mitsammeln?

Ich habe mir bei Aral so einen Flyer mitgenommen, bei dem schon 2 Payback-Karten mit dabei sind. Eine ist für mich und die andere zum mitsammeln. Mich irritiert nur, dass es zwei verschiedene Kartennummern sind. Woher "weiß" denn mein Account, dass die zweite Karte auch zu mir gehört ? Muss ich die erst hinzufügen? Ich finde die Payback-Website nicht so überschaubar vor lauter eCoupons und Angeboten ... Danke für jede Hilfe !

Antwort
von derhandkuss, 42

Es gibt für diese beiden Karten bei Payback nur ein Kundenkonto. Auf dieses eine Kundenkonto wird mit beiden Karten gleichzeitig gesammelt.

Kommentar von Pia94L ,

Heißt also, dass ich die zweite Karte nicht extra in meinem Account hinzufügen muss ?

Kommentar von derhandkuss ,

Soweit ich weiß brauchst Du das nicht, weil Du beide Karten zusammen als Doppelpack bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community