Frage von flashedXD, 22

Wie funktioniert die otk kombo bei den nixenrüstungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 16

Wenn du die mit Neptabyss meinst...

Immer als zweiter gehen! Ist aber denke ich klar xD

Brauchst nur Neptabyss und ein anderes Wassermonster auf der Hand, was aber eigentlich lächerlich einfach ist, da man ja 3x Neptabyss + Diva + one for one drinne hat. und selbst wenn hast du noch 2x Dragoons + evtl. ne kleine Undine Engine.

So jetzt zur Combo:

  1. Normal Summon Neptabyss
  2. Neptabyss aktivieren und damit Dragoons in den Grave legen + Infantry / Marksman / Dragoons suchen (situationsabhängig)
  3. Megalo durch Dragoons trigger suchen
  4. Megalo aktivieren; Kosten abwerfen
  5. Kette löst sich nach hinten auf und mit Megalo Abyssschuppe Mizuchi oder Cetus suchen, weil die 1600 Dmg (2x 800 pro Megalo Angriff) dich über die 8000 Dmg bringen!
  6. Megalo Effekt verwenden und Neptabyss für seinen Effekt wählen
  7. Neptabyss triggert und Dragoons vom Friedhof specialn
  8. Megalo mit Abyssschuppe ausrüsten
  9. Mit Dragoons und dann 2x mit Megalo angreifen und fertig

Sind 8200 Schaden^^

Antwort
von flashedXD, 7

ist ja mega einfach xD danke dir