Frage von delta12, 63

Wie funktioniert die Logitech G402 mit Minecraft?

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich meine neue Gamingmaus nicht mit den Minecraft schnellzugriffen belegen kann. Weiß irgendjemand wie man die Maus konfiguriert. Ich habe das Programm von Logitech auch schon runtergeladen aber es findet Minecraft nicht.
Mit freundlichen Grüßen DELTA 12

Antwort
von Masterman431, 48

Schreib dir makros für die Maus und leg dann in Minecraft die Steuerung so um, dass die Aktionen ausgeführt werden, wenn die Keykombinationen des Makros ausgeführt werden.

Kommentar von delta12 ,

Was sind Makros? :D

Kommentar von Masterman431 ,

Makros sind Tasten folgen die abgespielt werden, wenn du einen bestimmten Knopf drückst. Du stellst z,b ein, dass wenn du Taste 5 auf deiner Maus drückst, eine Tastenkombination von Str+Alt+P gedrückt wird. dann gehst du in minecraft und stellst ein, dass das Inventar mit Str+Alt+P auf geht und wenn du jetzt Taste 5 auf deiner Maus drückst, geht das Inventar auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten