Frage von cookietoeeaatt, 70

wie funktioniert die kamara?

Hallo. ich hab seit gestern eine Polaroid LM Program Supercolor 635. irgendwie photographiert sie nicht. ich habe schon den film gewechselt obwohl der "alte" noch voll war. gibt es da ein trick oder so? ist die kaputt? an der rechten seite ist ein roter knopf und diesen habe ich gedrückt und ganz oben sind 2 kleine lampen in rot und grün aber nur die rote leuchtet kurz auf wenn man diesen knopf zur hälfte gedrückt hat. drückt man ihn durch geht auch die rote aus. die grüne hat noch nicht geleuchtet. kann mir jmd helfen?

Antwort
von larry2010, 57

ich weiss noch dunkel, das man zur hälfte drückte und sich dann der blitz auflud, machte dann ein merkwürdiges geräusch.

drückte man gleich durch, löste der blitz nicht aus.

soweit ich weiss, musste man an der filmkassette irgendwie etwas abziehen, rausziehen, bevor man sie einsetzte.

ehrlich gesagt, wenn ich die kamera vor hätte und würde sie benutzen, wäre es eifnacher zu sagen,warum sie nicht funktioneirt

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Ich hab den Fehler gefunden-sie geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community